S null neun Architektin Büro

2009 gründete Mark Schütz in Mannheim das Büro „S null neun Architekten“ und hat mich als erfahrene Kollegin gleich dazu genommen. Unser erstes gemeinsames Projekt, die Sanierung der „Alten Schule“ wurde unser neuer Bürostandort mit Auszeichnungen in der Denkmalpflege, von dem aus viele spannende Neubauprojekte, Denkmalgeschützte Scheunen und Kulturdenkmale folgten.

2015 hat sich Herr Schütz neuen architektonischen Herausforderungen gestellt, mir das Büro mit neuer Firmenbezeichnung und Visitenkarten „S null neun Architektin, Dagmar Kühlwein“ übergeben. Der Standort und die Qualität der Entwürfe, Planung und Umsetzung sind geblieben, die Geschäftsführung ist jetzt in weiblicher Hand und ich freue mich, diesen Weg gemeinsam mit dem über die Jahre gewachsenem Netzwerk von freien Architekten und Handwerkerfirmen gehen zu dürfen.

S null neun Architektin
Dagmar Kühlwein

Büro „Alte Schule“
Seckenheimer Hauptstraße 165
68239 Mannheim

info(at)snullneunarchitektin.de
Telefon: +49 621 86241160
Telefax: +49 621 86241169